Wunderpop

ICH ZAUBERE DEN FRÜHLING HERBEI …

Werbung

Hallo ihr Lieben,

die Zeit verfliegt wie im Fluge und mein letzter Blogpost ist auch schon wieder eine Weile her … Eigentlich wollte ich euch längst meinen neuen Hoodie aus dem wohl heiß begehrtesten Stoff der letzten Wochen – dem Glow Lily von Hamburger Liebe – zeigen. Aber das echte Leben mit dem Endspurt vor dem Urlaub auf der Arbeit nimmt mich gerade voll ein, insofern zeige ich euch noch ein paar Fotos aus unserem Herbst-Shooting :-D, um damit die Sonne hervorzulocken.

Glow Lily nehme ich dann wohl mit nach New York 😉 Was freue ich mich auf die tollen Fotolocations – ich werde mich wohl kaum entscheiden können, was ich alles in meinen Koffer packe, um euch hier auch wieder ein wenig von unserer Reise zu berichten. Aber auch im Ruhrpott ist es schön: die Bilder des letzten Shootings sind im Rotbachtal entstanden und auch Frau Lene von Hedi näht wurde hier in Szene gesetzt. Der Pullover-Wechsel im Freien war auch nur minimal kalt 😛

Wunderpop

Frau Lene habe ich aus einem Basic Sweat genäht und mit tollen Accessoires von Wunderpop verziert. Ich freue mich übrigens unglaublich, dass ich in diesem Jahr von der lieben Nina für ihr Probenähteam ausgewählt wurde 😀 Aufgrund meiner aktuellen Situation werde ich es leider erst morgen schaffen, ihren bald erscheinenden Mantel Frau Lori im Nähkurs zu vollenden. Aber dafür kann ich dann hoffentlich ganz zeitnah tolle Fotos nachliefern – und es kommen ja sicherlich auch wieder entspanntere Zeiten …

P.S. Den Pullover hätte man bügeln können – kann man aber auch mal lassen 😛

Wunderpop

Heute war ich auf der Creativa in Dortmund – am Wochenende leider nicht die beste Idee, da es sehr überfüllt war. Und ich kann es selber kaum glauben, ich habe keinen Stoff geshoppt, sondern nur Deko für unser Gästezimmer. Vermutlich glaubt mir das sonst auch keiner 😉 Deshalb soll es dies jetzt auch mit dem Schreiben gewesen sein, ich bin völlig k.o. von den ganzen Eindrücken und verabschiede mich nun ins Bettchen.

Euch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Rebecca von Ruhrpottgöhr

Published by

Eine Antwort auf „ICH ZAUBERE DEN FRÜHLING HERBEI …

  1. Grosses Lob für den tollen Hoodie. Viel Spaß euch beiden im Urlaub. Freue mich schon auf die Fotos! Regnerische Grüsse von der Ostsee 🙌

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.