Hamburger Liebe Corn Row Knit

GOLDENER OKTOBER IM ROTBACHTAL

Werbung

Helau ihr Lieben,

seid ihr auch voll im karnevalistischen Treiben? Oder doch eher der Typ „Karnevals-Muffel“ :-D? Ich persönlich feiere zumindest Altweiber gerne bei uns am Flughafen Düsseldorf, aber eher wegen des gemeinsamen Feiern und Tanzens, nicht speziell aufgrund von Karneval. Eigentlich wollte ich mir ja ein Meerjungfrau-Kostüm selber nähen, der Stoff lag schon im Schrank, aber was soll ich sagen … das nächste Jahr kommt auch noch 😉 Wie ich jetzt den Übergang zum Shooting im goldenen Oktober bekomme, weiß ich selber nicht, also freue ich mich, wenn ihr dennoch dran bleibt …

Könnt ihr euch noch an die schönen warmen und sonnigen Tage im Oktober im letzten Jahr erinnern <3? Natürlich hatte ich direkt die Vorstellung von tollen Fotos im Laub im Kopf, so dass wir einen Spaziergang im Rotbachtal mit einem Fotoshooting verbunden haben.

Hamburger Liebe Corn Row Knit

Vernäht habe ich den Corn-Row Knit aus der This Summer-Kollektion von Hamburger Liebe zu einer Frau Sara von Studio Schnittreif. Viel mehr gibt es zu den Bildern dieses Mal gar nicht zu berichten ;-), längere Blogeinträge folgen dann sicherlich bald wieder nach unserem New York-Urlaub. Achsooo: und Bilder beim Laub werfen sind leider nicht so geworden, wie wir sie uns beide vorgestellt haben 🙂
Hamburger Liebe Corn Row Knit

Liebe Grüße und noch einen tollen Rosenmontag (den ich jetzt wohl tatsächlich in Düsseldorf verbringe :-D),
Rebecca von Ruhrpottgöhr


Posted

in

,

by

Comments

Eine Antwort zu „GOLDENER OKTOBER IM ROTBACHTAL”.

  1. […] wenig von unserer Reise zu berichten. Aber auch im Ruhrpott ist es schön: die Bilder des letzten Shootings sind im Rotbachtal entstanden und auch Frau Lene von Hedi näht wurde hier in Szene gesetzt. Der […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..