Ladylike Audrey Hilco Hamburger Liebe

DIE KÄFERCHEN EROBERN TRONDHEIM

Werbung

Tach ihr Lieben,

jetzt war es hier etwas länger ruhig als geplant :-/ Letzte Woche bin ich in meine zweijährige Weiterbildung als Systemische Beraterin gestartet und leider habe ich die ersten beiden Tage direkt mit Magen-Darm verpasst 😦 Immer sehr ungünstig, aber nun natürlich noch mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, wie die Gruppe mich dann am Mittwoch aufgenommen hat ❤ Das hat mich noch mehr darin bestätigt, dass dies für mich der richtige Weg ist, den es sich zu Gehen lohnt …

In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich euch gerne zum vorletzten Mal mit auf unsere Kreuzfahrt mit TUI Cruises nehmen – dieses Mal nach Trondheim …

Trondheim ist mit einer Bevölkerung von 193.000 Einwohnern verglichen mit anderen europäischen Städten eher klein. Nichtsdestotrotz handelt es sich um die drittgrößte Stadt Norwegens. Geschichtlich nimmt Trondheim in Norwegen einen besonderen Stellenwert ein: es war bis 1217 die erste Hauptstadt des Landes und ist bis heute der Ort, an dem die Könige gesegnet werden.

Wir haben Trondheim und seine beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, wie den berühmten Nidarosdom oder das bunte Stadtviertel Bakklandet, auf eigene Faust erkundet. Besonders interessant ist es, Radfahrern bei ihrem Bemühen zuzuschauen, sich mit dem ersten Fahrradlift der Welt eine teils 20 Prozent steile Straße hinauf ziehen zu lassen.

Ladylike Audrey Hilco Hamburger Liebe

Für das Fotoshooting haben wir uns dann die Festung Kristiansten ausgesucht, welche einen wunderbaren Ausblick über die Stadt und die Umgebung bietet. Heute zeige ich euch endlich meine Sommerbluse (Schnittmuster von Leni Pepunkt), für die ich den Viskose-Blusenstoff Audrey aus der Kollektion Ladylike von Hamburger Liebe vernäht habe. Die Käferchen machen doch ganz schön was her und fallen auf jeden Fall auf, oder 😉Ladylike Audrey Hilco Hamburger Liebe

Trondheim ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort 🙂 Beim nächsten Mal nehme ich euch dann noch mit zum Höhepunkt unserer Kreuzfahrt, dem „augenscheinlich“ nördlichsten Punkt Europas – zum Nordkap.Ladylike Audrey Hilco Hamburger Liebe

Nun wünsche ich euch aber ein wunderbar erholsames Wochenende.

Liebe Grüße wünscht
Rebecca von Ruhrpottgöhr

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.